Synlab Umweltinstitut GmbH

Forschung / Entwicklung

Chemie

Gubener Straße 39

institute.synlab.de

Medizinisch-Technischen-Laboratoriums-Assistenten (m/w) (MTLA) für den Fachbereich Klinische Chemie, Immunologie und Hämatologie Synlab Umweltinstitut GmbH Berlin Als Vervollständigung unseres engagierten Laborteams übernehmen Sie eigenständig Analysen verschiedenster Proben im Rahmen der pharmazeutischen Analytik: Klinische Chemie, Hämatologie, Gerinnung, Immunologie.

Wwwcom Unsere Werte Sind Ihre Berufung Die -gruppe Ist Der Führende Anbieter Von Labordienstleistungen In Europa Das Unter­nehmen Bietet Die Gesamte Bandbreite Innovativer Und Zu­verlässiger Medizinischer Diagnostik Für Patienten Niedergelassene ärzte Krankenhäuser Und Die Pharmazeutische Industrie An Auch Für Die Bereiche Tiermedizin Und Umwelt Werden Vielfältige Laboranalysen Erstellt Ist In über 30 Ländern Auf Vier Kontinenten Aktiv Und Nimmt In Den Meisten Märkten Eine Führende Position Ein Zum Erfolg Der Unternehmensgruppe Tragen Täglich über 13000 Mitarbeiter Bei Die Gmbh Erbringt Umfangreiche Analytische Leistungen Für Kommunen Industrie Und Ingenieurbüros Zur Abklärung Der Kontaminationen Und Belastungen Von Grundwasser Abwasser Altlasten Böden Und Reststoffen   Für Unseren Standort In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Medizinisch-technischen-laboratoriums-assistenten (m/w) (mtla) Für Den Fachbereich Klinische Chemie Immunologie Und Hämatologie Als Vervollständigung Unseres Engagierten Laborteams übernehmen Sie Eigenständig Analysen Verschiedenster Proben Im Rahmen Der Pharmazeutischen Analytik: Klinische Chemie Hämatologie Gerinnung Immunologie Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Mtla (m/w) Berufseinsteiger Sind Willkommen Gute Edv-kenntnisse Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständigkeit Teamfähigkeit Service- Und Verantwortungsbewusstsein Teilnahme Am Wochenend- Und Schichtdienst Das Können Sie Von Uns Erwarten: Einen Interessanten Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Mit Umfangreichem Probenspektrum Aus Dem Ambulanten Und Stationären Bereich Ein Topmodernes Automatisiertes Und Akkreditiertes Labor Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Gelegenheit Zur Fort- Und Weiterbildung Eine Zusammenarbeit In Einem Motivierten Und Engagierten Team Starten Sie Durch In Eine Karriere Mit Zukunft Und Bewerben Sie Sich Noch Heute Mit Angabe Ihres Frühest­mögli­chen Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vor­stel­lung Bevorzugt Unter Der E-mail-adresse Carenmutschmann@com Für Fragen Steht Ihnen Frau Mutschmann Unter Der Telefon­nummer +49 (0)30 396085-13 Zur Verfügung Wir freuen Uns Auf Sie Wwwkarriere-de Laborassistentin Assistenz Laborassistenz Laborwesen Laborarbeit Fachangestellte Medizin Biologie Chemie Verwaltungsangestellte Laborassistentin Assistenz Laborassistenz Laborwesen Laborarbeit Fachangestellte Medizin Biologie Chemie Verwaltungsangestellte Medizinisch-Technischen-Laboratoriums-Assistenten (m/w) (MTLA) Für Den Fachbereich Klinische Chemie Immunologie Und Hämatologie Als Vervollständigung Unseres Engagierten Laborteams übernehmen Sie Eigenständig Analysen Verschiedenster Proben Im Rahmen Der Pharmazeutischen Analytik: Klinische Chemie Hämatologie Gerinnung Immunologie Berlin Laborassistentin Assistenz Laborassistenz Laborwesen Laborarbeit Fachangestellte Medizin Biologie Chemie Verwaltungsangestellte

Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   SYNLAB Umweltinstitut GmbH (Augsburg)

Synlab Umweltinstitut GmbH (Berlin)

Versorgungstechnik / Gebäudetechnik / Ingenieur (m/w)
   SYNLAB Umweltinstitut GmbH (Südwestdeutscher Raum)

Elektroniker / Mechatroniker / Schaltanlagenverdrahter (m/w/d)
   expertum GmbH (Achern)

Stellvertretende Stationsleitung (all genders) für die Gynäkologie- Station 4H
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)

Mitarbeiter für Seminarservice und Raumpflege (m/w/d)
   Sebastian-Kneipp-Akademie für; Gesundheitsbildung (Altstadt-Lehel)